Angebote

Ich habe mich in meiner Zeit als Fotograf hauptsächlich auf den Bereich der People- und Portraitfotografie konzentriert. Daher biete ich verschiedenste Arten von Fotoshootings an. Einige davon sind unten aufgeführt.

Bei jedem meiner Fotoshootings werden direkt im Anschluss die besten Bilder ausgewählt und nach der Bearbeitung bereitgestellt. Es gibt keine versteckten Kosten pro Bild!

Einfache Portraits

Natürlichkeit und Authentizität stehen ganz im Mittelpunkt des Shootings. Wir machen Bilder, die dich repräsentieren und in denen du dich bestmöglich wiederfindest.

AB 60€

Kreatives Set

Die Bilder aus den kreativen Sets sind wirklich einzigartig. Dafür musst du auch keine Modelerfahrung haben! Ich gebe allerhand Tipps und Tricks zum Posieren vor der Kamera, sodass du dich schon nach kurzer Zeit ganz wie ein Model fühlst.

AB 100€

Film- & Fernsehposter

Du wolltest schon immer mal als Held deiner Lieblingsserie abgelichtet werden? Auf dem Eisernen Thron oder mit Milchshake vorm Riverdale-Diner… durch meine langjährige Erfahrung in der Bildbearbeitung sind den Ideen keine Grenzen gesetzt.

Preis auf Anfrage

Boudoir

Wunderschöne körperbetonte Fotos, die deinem Selbstbewusstsein ordentlichen Aufwind geben – das ist es, was Boudoirfotografie ausmacht und genau das wollen wir schaffen. Mehr Infos dazu findest du hier.

Preis auf Anfrage

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Brauche ich Vorerfahrung?

Nein! Ich mache meine Shootings fast ausschließlich mit Menschen ohne professionelle Modelerfarung. Aus mehreren Jahren Arbeit als Tanzlehrer bringe ich viele Tipps und Tricks zum Posing mit, sodass niemand das Gefühl hat, ganz allein vor der Kamera zu stehen.

Wie buche ich ein Shooting?

Wenn du ein Shooting bei mir buchen möchtest, kannst du das ganz unverbindlich über das Kontaktformular auf dieser Homepage machen. Schreib einfach, was du dir vorstellst und wir besprechen zusammen, wie dein Shooting ablaufen wird.

Wie erhalte ich meine Bilder?

Nach der Bearbeitung lade ich die Bilder in einer persönlichen Online-Galerie hoch, wo sie jederzeit auch heruntergeladen werden können. Zusätzlich biete ich an, gegen Aufpreis Abzüge, ein Fotobuch oder Wandbilder zu drucken.

Was ist mit TFP-Shootings?

Sogenannte TFP-Shootings ("time for print") biete ich in Ausnahmefällen an. Bewerbungen dazu bitte auch über das Kontaktformular.

Lust auf ein Shooting?

So viele Möglichkeiten, um schöne Bilder zu machen! Wenn du jetzt auch Lust auf ein tolles Shooting bekommen hast, nutze einfach das nebenstehende Formular und schick mir deine Vorstellungen. Ich melde mich dann sobald wie möglich zurück und wir können dein ganz persönliches Fotoshooting planen.

Dieses Feld bitte freilassen:

Ich stimme hiermit der Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu.