Boudoir

Sinnliche Bilder für dich allein

Boudoir-Fotografie

Was ist eigentlich Boudoir?

Der Begriff Boudoir bezeichnete früher den Rückzugsort der Frau in einer Ankleidekammer oder ihrem Schlafzimmer. Heute steht er in der Fotografie für Sinnlichkeit und Sexappeal in allen Körperformen und Farben.

Anders als bei "Aktfotos" geht es nicht darum, so viel Haut wie möglich zu zeigen, sondern mit Ausstrahlung und Selbstbewusstsein den eigenen Körper neu zu entdecken, egal wie viel oder wenig davon bedeckt ist. Der Stil und die Garderobe sind vielfältig: Sportlich-sexy, jugendlich-verspielt oder intensiv-verführerisch — Du sollst dich jederzeit wohlfühlen und trotzdem den bestärkenden Nervenkitzel der neuen Erfahrung vor der Kamera erleben.

Trotzdem verlangt das natürlich eine ganze Menge Mut. Deshalb beginnt für mich jedes Boudoir-Shooting mit einem lockeren und unverbindlichen Vorgespräch. Wir schauen zusammen was du dir vorstellst, womit du dich wohlfühlst und klären alle Fragen und Unsicherheiten.

Nach dem Shooting bleiben dir eine unvergessliche Erfahrung, ein ganz neues Selbstbewusstsein und wunderschöne Bilder, wie du sie noch nie zuvor von dir gesehen hast.

Mutig genug?

Wenn dich diese Seite neugierig auf das Thema Boudoir gemacht hat, schreib mir doch einfach eine Nachricht über das Formular. Wir können erst einmal völlig unverbindlich darüber schreiben, was du dir vorstellst und später einen Termin für die Vorbesprechung ausmachen.

Dieses Feld bitte freilassen:

Ich stimme hiermit der Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu.