Testimonials

Schöne Bilder sind das eine, aber zu einem gelungenen Fotoshooting gehört vor allem eine schöne Erfahrung – das ist immer meine oberste Devise.

Untenstehend sind Erfahrungsberichte aus Fotoshootings, die mir die abgelichteten geschrieben und netterweise zur Veröffentlichung freigegeben haben.

Leonie

Ich hatte mittlerweile mehrere Shootings bei Lennart und war jedes Mal mehr als zufrieden. Die Stimmung während den Shootings war immer sehr angenehm und man hat sich vor seiner Kamera unglaublich wohl gefühlt. Die Auswahl der finalen Bilder stellt jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung dar, da jedes einzelne Bild ein Treffer ist.
Die bearbeiteten Ergebnisse kommen jedes Mal in rekordverdächtiger Geschwindigkeit, bereits nach wenigen Tagen. Lennart beherrscht sowohl natürliche, als auch kreative Bearbeitungsstile, wodurch jedes Bild final perfekt wird. Sowohl während des Shootings, als auch bei der Betrachtung der Ergebnisse, sieht man, dass Lennart mit viel Leidenschaft bei der Sache ist und unglaublich viel von seinem Fach versteht.
Gute Shooting-Atmosphäre und tolle Ergebnisse, dementsprechend absolute Weiterempfehlung meinerseits.

Fiona

Das Shooting hat total viel Spaß gemacht! Wir haben unterschiedliche Looks ausprobiert und ich habe mich die ganze Zeit super wohl gefühlt. Die Ergebnisse gefallen mir total gut und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Elina

Ich hatte bereits zwei Shootings mit Lennart. Beide sind fantastisch verlaufen. Wir haben beide Male super viel umsetzen können. Das liegt daran, dass er nicht nur gut im Beauty Bereich ist, er kann so viel mehr, und das finde ich toll. Er legt sich nicht nur auf einen Bereich/Stil fest, sondern probiert gerne viel aus. Und daraus wird immer was. Ich liebe seine Bilder so sehr. Außerdem sind diese auch super schnell fertig.
Die Stimmung am Set ist auch immer super, ich hab viel Spaß und fühle mich sehr wohl!

Lea

Jedes Shooting mit Lennart wird einfach immer klasse. Er hat einen perfekten Blick für die Fotos, weiß mit seinem Equipment umzugehen und kann die Bilder richtig toll bearbeiten. Ich fühle mich immer super wohl bei ihm und es macht richtig Spaß. Da er selbst aus dem Tanzbereich kommt, sind auch Ballett-, Contemporary- oder HipHopshootings kein Problem für ihn. Außerdem ist er immer offen für kreative, spannende Ideen und probiert alles aus. Ich bin super dankbar so einen tollen Fotografen kennen gelernt zu haben und freue mich auf alle zukünftigen Shootings jetzt schon!

Stadler Maidau Akademie

Die Zusammenarbeit mit Lennart von FotoBoewering ist einfach klasse!
Als Akademie ist es uns wichtig, hochwertige Lehrmaterialien und Unterlagen zu haben. Lennart unterstützt uns mit seinem KnowHow, weiß, was gut ankommt und wie man unsere Ideen hochwertig umsetzt. Die bisherigen Projekte (Logodesign, Fotografie und Videografie) kommen bei unseren Kursteilnehmenden und Mitarbeitenden super an. Wir freuen uns, auch in Zukunft auf Lennart zu vertrauen!
Klare Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität setzten!

Jenny

Super Fotograf mit einem Top Auge für die Aufnahmen! Wirklich uneingeschränkt empfehlenswert.
Danke Lennart

Celina

Der Fokus liegt nicht nur darauf, das Model in einer ästhetischen Position abzulichten. Lennart achtet ebenso darauf, dass man sich wohl fühlt. Ich kann die Zusammenarbeit nur jedem empfehlen!

Auch Lust bekommen?

Du willst auch solche schönen Erfahrungen machen? Wenn du Lust auf ein tolles Shooting bekommen hast, nutze einfach das nebenstehende Formular und schick mir deine Vorstellungen. Ich melde mich dann sobald wie möglich zurück und wir können dein ganz persönliches Fotoshooting planen.

Dieses Feld bitte freilassen:

Ich stimme hiermit der Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu.